Nach dem Muttertag ist vor dem Vatertag! Nachdem wir vor ein paar Tagen noch die Mütter gefeiert haben, sind heute die Väter dran.
Falls du vergessen haben solltest, ein Geschenk zu besorgen, haben wir mal ein paar Sprüche vorbereitet, die du deinem Vater entweder schicken oder persönlich sagen kannst.

„Papa, du bist nicht nur der Hammer, sondern der ganze Werkzeugkasten!“
„Papa, ich weiß genau, dass ich Dich mag und das nicht nur heut am Vatertag.“
„Einen Superhelden ohne Umhang nennt man Papa!“
„Du bist der Held meine Kindheit, das Vorbild meiner Jugend und ein Freund fürs Leben. Auf dich, Papa.“
„Hinter jedem glücklichen Kind steht ein großartiger Vater.“

Natürlich haben wir auch ein paar witzige Sprüche für euch rausgesucht und vielleicht bringst du deinen Vater ja auch mit einem typischen „Dad Joke“ zum Lachen:

„Lieber Papa, einen Sohn wie mich zu haben sollte schon Geschenk genug sein.“
„Bier reimt sich ja nicht umsonst auf: „Ich komme morgen wohl etwas später auf Arbeit“.“
„Lass dich heute von Mama verwöhnen: also eigentlich wie jeden Tag.“
„Los, wir müssen Fett verbrennen. Schmeiß den Grill an!“

Falls du noch ein Geschenk für deinen Vater brauchst, dann schau doch gerne bei uns im Shop vorbei oder komm bei uns im Laden vorbei. Wir finden das passende für dich!