Das Wetter hat sich schon darauf eingestimmt, die Läden sind voll und der Duft von Lebkuchen und Glühwein zieht sich durch ganz Deutschland. In gut einer Woche ist es schon so weit und Heilig Abend steht vor der Tür! Höchste Zeit also, den Wunschzettel endlich fertig zu schreiben und die letzten Weihnachtsgeschenke einzukaufen.
Wenn du noch nach einer passenden Idee suchst, haben wir zwei coole Einsteiger-Smartphones für dich vorbereitet.

Motorola moto g22
Das moto g22 überzeugt im ersten Eindruck mit seinem schicken Design. Das Smartphone ist kantig und gut verarbeitet. Dank wasserabweisenden Eigenschaften ist das Gerät vor versehentlich verschütteten Getränken oder Wasserspritzern rundumgeschützt.
Das LCD-Display weiß ebenfalls zu überzeugen mit einer Bildwiederholrate von 90 Hertz. Flüssiges scrollen durch Websites oder spielen ohne Aussetzer ist somit auf jeden Fall problemlos möglich. Das absolute Highlight des Gerätes ist aber die starke Kamera. Das moto g22 verfügt über ein 50-MP-Vierfach-Kamerasystem sowie eine 16-MP-Frontkamera. Für Hobbyfotografen oder Schnappschüsse im Urlaub ist die Kamera somit mehr als geeignet.
Wie gewohnt ist bei Motorola ist ein leistungsstarker Akku mit 5.000 mAh verbaut. Laut Testberichten kann das Handy knapp 11 Stunden durchhalten, wodurch es sogar einige hochpreisige Smartphones im Vergleich ausstechen kann. Im Standby hält das Gerät sogar bis zu 29 Tage durch.
Mit 64 GB internen Speicher bietet das Gerät genug Platz für Apps, Fotos und Videos. Wenn dieser doch knapp werden sollte, ist er ganz einfach per microSD-Karte um bis zu 1 TB erweiterbar.

 

Samsung Galaxy A33 5G
In Designfragen ist Samsung sich beim A33 5G seiner Linie in der Galaxy A-Reihe treu geblieben. Das Gerät sieht wirklich ansprechend aus und liegt sehr gut in der Hand.
Das 6,4“ Super AMOLED-Display bietet eine tolle Farbvielfalt, die Bildwiederholrate liegt bei 90 Hz.
Das Gerät verfügt über eine 48 Megapixel starke Quad-Kamera und eine Frontkamera mit 13 Megapixeln. Zusätzlich sind von Samsung verschiedene Filter und Effekte vorinstalliert, die das Bilder knipsen lustiger gestalten können. Für noch schönere Fotos sorgt die leistungsstarke KI, die Fotos automatisch verbessert und so das Beste aus deinen Schnappschüssen herausholt.
Der Akku weiß mit 5.000 mAh zu überzeugen. Gute 10 Stunden kann man somit das Handy durchgängig benutzen, bis es wieder aufgeladen werden muss. Dank 5G ermöglicht das Galaxy A33 superschnelles surfen unterwegs. Ein weiteres Highlight: Das Galaxy A33 5G ist nach IP67 wasser- und staubdicht und hält bis zu 30 Minuten in 1 Meter tiefem Süßwasser stand. Mit dem zusätzlichen Schutz durch Gorilla Glass 5 ist dein Smartphone widerstandsfähiger und weniger anfällig für Kratzer

 

Neben Smartphones haben wir noch einige weitere Geschenkideen für dich im Shop: Von Rundum-Schutz Produkte für das Smartphone wie Cases und Displayschutz, über interessante IoT-Produkte wie unsere Auswahl an Smart-Home Produkten bis hin zu smarten Wearables wie die Galaxy Watch oder auch Fitnesstracker. Hier wird jeder fündig, komm’ gerne vorbei!